Nachdenken über … Sozialdemokratie und die großen Fragen dieser Zeit

Im vierten Podcast fragt Martin Dulig den Schauspieler über einige große Themen gesprochen: Warum sind wir Sozialdemokraten geworden, was bedeuten Engagement, Solidarität und Gerechtigkeit? Was ist  Heimat und Identität? Welches sind die zentralen Herausforderungen in unserer Zeit?

Harald Krassnitzer ist vor allem bekannt als Wiener “Tatort”-Kommissar alias Moritz Eisner zusammen mit Adele Neuhauser alias Bibi Fellner. Er ist aber vor allem auch ein kluger und engagierter politischer Beobachter und Sozialdemokrat. Über Harald Krassnitzer sagte einmal ein Journalist: „Das Interview mit Ihnen ohne das Thema Politik zu führen, ist schier unmöglich“.

Harald Krassnitzer hat eine kluge Sicht auf unsere Zeit mit spannenden Thesen und klarer Haltung.

Bitte schreibt mir auf podcast@spd-sachsen.de

Welche Themen fehlen? Über welche Themen sollte ich in diesem Podcast reden?

Auch verfügbar in der Apple Podcast App und bei spotify.

© Thomas Ramstorfer