Nachdenken über … 40 Jahre Deutsche Einheit. Mit Olaf Scholz.

Nachdenken über...
Nachdenken über ... 40 Jahre Deutsche Einheit. Mit Olaf Scholz.
/
Im Oktober wurde der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit gefeiert.

Daher wurde in den letzten Wochen viel über den Stand der Einheit diskutiert. Darüber, was erreicht oder nicht erreicht wurde. Darüber, in welchem Zustand sich unser Land befindet.

Deshalb geht es in diesem Podcast, der am 6. Oktober aufgezeichnet wurde, nicht (nur) um 30 Jahre Einheit. Vielmehr denken Martin Dulig (SPD-Vorsitzender in Sachsen) und Olaf Scholz gemeinsam darüber nach, wie Deutschland zum 40. Jahrestag der Einheit aussieht.
Die Veröffentlichung des Podcasts hat sich leider durch die aktuellen Ereignisse rund um die Corona-Pandemie verzögert, aber das Thema ist natürlich auch jetzt noch aktuell.

Bitte schreibt auf podcast@spd-sachsen.de

Welche Themen fehlen? Über welche Themen sollte ich in diesem Podcast reden?

Auch bei Apple Podcasts und spotify.