Wir werden den längsten Küchentisch der Welt aufbauen und ihr könnt gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürger daran Platz nehmen. Der „echte“ Küchentisch wird natürlich auch dabei sein. Für den längsten Küchentisch benötigen wir aber noch mehr und deshalb laden wir Euch dazu ein, euren Küchentisch mitzubringen! Sitzgelegenheiten bringen wir mit.
Ihr seid herzlich eingeladen eine Kleinigkeit zum snacken, naschen und essen mitzubringen. Alles was gern auf einem Küchentisch gesehen wird, ist willkommen.

Organisatorische Hinweise:

Du kannst Deinen Küchentisch am Freitag, 30. August ab 10.00 Uhr bis 10:45 Uhr auf  dem Platz Dr. Külz-Ring/Seestraße bei uns abgeben. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz Ferdinandplatz neben Karstadt.
Nach Ende der Veranstaltung um 13 Uhr helfen wir Dir beim Beladen Deines Tisches.

Falls wir Dir beim Transport Deines Tisches helfen sollen, so schreibe uns bitte kurze eine Nachricht ins Kommentarfeld. Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
30. Aug 2019
9:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dr. Külz-Ring/Seestraße

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.