Seit Anfang des Jahres haben sich über 17.000 Menschen für die SPD entschieden und sind in unsere Partei eingetreten. Auch in Sachsen durften wir in den vergangenen Wochen und Monaten viele neue Mitglieder begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr!

 

Es ist aber nicht nur für Neumitglieder eine spannende Zeit um bei der SPD politisch aktiv zu werden. Mit großen Schritten nähern wir uns der Bundestagswahl am 24. September. Unser Ziel: Wir wollen mit unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz stärkste politische Kraft werden.

Dazu brauchen wir Dich! Gemeinsam mit Dir wollen wir über den Wahlkampf diskutieren und neue Ideen entwickeln. Dabei habt Ihr auch Gelegenheit, untereinander Kontakte mit wahlkampfbegeisterten Mitgliedern in Eurer SPD vor Ort zu knüpfen – zusammen macht der Wahlkampf gleich doppelt Spaß!

Wir laden Dich ganz herzlich zu unserer Wahlkampf-Werkstatt ein!

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
30. Mai 2017
16:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kaiserbad Café, Restaurant, Bar

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.