Unter dem Motto „Die SPD hört zu“ lädt die SPD Sachsen Bürgerinnen und Bürger ein, vor Ort mit ihren SPD-Politikerinnen und SPD-Politikern ins Gespräch zu kommen. Damit wird an die Küchentischtour des Landtagswahlkampfs 2014 angeknüpft. Der SPD-Landesvorsitzende und damalige Spitzenkandidat Martin Dulig war im Wahlkampf mit seinem Küchentisch in ganz Sachsen unterwegs gewesen. Zahlreiche Menschen waren Duligs Einladung gefolgt und hatten am Tisch miteinander diskutiert.

Nach einer ersten Gesprächsrunde am Küchentisch mit Martin Dulig am 4. Mai 2015 in Meißen können sich Interessierte diesmal in Plauen zur stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Petra Köpping setzen und ihre Themen auf den Tisch packen.

Zur  öffentlichen Gesprächsrunde

mit der stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Petra Köpping und Plauens SPD-Abgeordneter Juliane Pfeil, MdL

am Donnerstag, 25. Juni 2015

von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr

auf dem Postplatz/Theaterplatz in Plauen

möchten wir herzlich einladen. Die Gesprächsthemen sind offen.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25. Jun 2015
14:00 - 15:30 Uhr

Veranstaltungsort
Postplatz (zwischen Wöhrl und ECE)

Kategorien