160422 Website_Banner

 

Das war unser Sommerfest:

Am Samstag, den 11. Juni 2016 von 14 Uhr bis 18 Uhr fand unser im Sonnenlandpark Lichtenau statt.

Neben Kinderschminken, einer Bastelmeile, Bogenschießen und einem Scrabble “Demokratie ist kein Spiel” präsentierten sich auf einem Markt der Möglichkeiten unsere Arbeitsgemeinschaften und befreundete Vereine und Verbände. Und mit im Gepäck war auch der fast schon legendäre Küchentisch, der wie immer Platz und Raum für Diskussionen aller Art bot. Musikalisch begleitet wurde der Familiennachmittag von der Leipziger Band „The Fonatics“. Der SPD-Landesvorsitzende Martin Dulig eröffnete das Fest. Auch Sachsens SPD-Fraktionsvorsitzender Dirk Panter und viele weitere SPD-Abgeordnete aus Kommune, Land und Bund waren dabei.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an den Sonnenlandpark Lichtenau.

Wir danken unserem Sponsor:

UKA_Logo_4c_Kurzform

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
11. Jun 2016
12:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sonnenlandpark Lichtenau

Kategorien