Liebes (Neu-) Jusomitglied,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Egal ob du schon lange bei uns oder erst frisch eingetreten bist oder dich einfach ganz unverbindlich über uns informieren willst, hier bist du richtig! Das Neujuso-Wochenende ist der optimale Einstieg in unseren Verband. Wenn MPZK, UB und MAVIS für dich klingen wie Nahrungsergänzungsmittel, dann helfen wir dir weiter. Ein Wochenende lang erfährst du alles, was du über die Struktur und die Grundwerte der Jusos Sachsen wissen musst und wie du am besten deine eigenen Ideen bei uns einbringen kannst.

Unser Gast ist diesmal der Landtagsabgeordnete Harald Baumann-Hasske. Er steht für alle deine Fragen bereit und wird mit uns über den Europawahlkampf 2019 sprechen.

Der Juso-Landesvorstand freut sich auf dein Kommen. Fragen? Schreib uns: jusos.sachsen@spd.de

Für dich entstehen KEINE Kosten. Verpflegung, Übernachtung, Reisekosten (Bahn, PKW) – alles inklusive.

[runterscrollen für die Anmeldung]

Programm:

Freitag:

Bis 18 Uhr Ankunft und  Abendessen

19Uhr – 19:30 Vorstellungsrunde

19:45 – 20:30Uhr Vorstellung der Grundwerte Feminismus, Sozialismus, Internationalismus

20:30 – 22:00 Uhr Kamingespräch mit Harald Baumann-Hasske

 

Samstag:

Bis 9Uhr Frühstück

Ab 9Uhr Struktur der Jusos Sachsen

11Uhr Social Media

12Uhr Mittagessen, Pause

13Uhr Workshopphase I

15:30Uhr Kaffeepause

16Uhr Workshopphase II

18Uhr Abendessen

19:30Uhr  Jusos-Jeopardy

21Uhr Abendgestaltung

 

Sonntag:

Bis 9Uhr Frühstück

Ab 9Uhr Kommunalpolitik und Kommunalwahl 2019

11:30Uhr Ausblick auf kommende Veranstaltungen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
30. Nov 2018 - 2. Dez 2018
18:00 - 11:30 Uhr

Veranstaltungsort
Jugendherberge Bautzen

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden