Der Programmprozess der SPD Sachsen schreitet voran. Über 100 Mitglieder der Projektgruppe “Starker Staat und Zukunftsinvestitionen” haben in den vergangenen Monaten intensiv diskutiert und inhaltliche Positionen der SPD Sachsen erarbeitet. Mit dem Leitantrag “Starke demokratische Bürgergesellschaft und ein handlungsfähiger Staat für Sachsen” liegt nun ein finaler Entwurf der Projektgruppe für den Landesparteitag am 22. und 23. Oktober vor.

Um noch vor Antragsschluss am 26. August der gesamten Mitgliedschaft die Gelegenheit zu bieten, ihre Meinung und Anregungen zum Leitantrag zu diskutieren, veranstaltet der Landesverband am 22. August in Chemnitz eine Mitgliederkonferenz. Gemeinsam wollen wir dem Leitantrag den letzten Schliff verleihen und mögliche letzte Änderungen besprechen.

Wir laden Dich daher ein zur:

 „Mitgliederkonferenz – Leitantrag zum SPD-Landesparteitag 2016“
am Montag, den 22. August 18 Uhr,
in das Georg-Landgraf-Forum,
Dresdner Straße 38, 09130 Chemnitz.

Bei Teilnahme bitten wir Dich um eine kurze formlose Anmeldung.

 

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
22. Aug 2016
16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Georg-Landgraf-Forum

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.