Neben allem Einsatz im Bundestagswahlkampf dürfen wir nicht vergessen, dass wir am 21. Oktober auch noch einen Landesparteitag bestreiten dürfen. Und dafür schreitet der Programmprozess voran:

Die Projektgruppe „Soziale Anerkennung, Aufstieg und moderne Familienpolitik“ hat in den vergangenen Monaten einige mögliche Positionen der SPD Sachsen zu diesem Thema erarbeitet. Mit dem Leitantrag „Anerkennung und Chancengleichheit“ liegt nun ein erster Entwurf der Projektgruppe für den Leitantrag zum Landesparteitag vor.

Um noch vor dem Antragsschluss am 10. September der gesamten Mitgliedschaft die Gelegenheit zu bieten, ihre Meinung und Anregungen zum Leitantragsentwurf zu diskutieren, veranstaltet der Landesverband am 14. August in Leipzig eine Mitgliederkonferenz. Gemeinsam wollen wir den Entwurf und mögliche Änderungen besprechen.

Wir laden Dich daher ein zur:

„Mitgliederkonferenz – Leitantrag zum SPD-Landesparteitag 2017“ 

am Montag, den 14. August um 18 Uhr,

im Bürgerbüro Daniela Kolbe,

Rosa-Luxemburg-Str. 19/21, 04103 Leipzig

Änderungswünsche zum Entwurf sind wie immer bei der Konferenz selbst in mündlicher Form möglich oder im Vorfeld schriftlich an lv-sachsen@spd.de. Ebenfalls wird der Landesvorstand sich am 11. August mit diesem Entwurf befassen, bevor der endgültige Entwurf dann in der Landesvorstandssitzung am 8. September beschlossen werden soll.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14. Aug 2017
16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bürgerbüro Daniela Kolbe

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.