Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Landeskonferenz 2017 der AG Migration und Vielfalt in der SPD Sachsen ein. Die Konferenz wird am 29. November 2017 ab 19 Uhr im Georg-Landgraf-Forum, Dresdner Straße 38A in Chemnitz stattfinden.

Seit Gründung der AG Migration und Vielfalt im März 2013 konnte die AG einen Beitrag dazu leisten, dass die Themen der Integration und kulturellen Vielfalt sowohl innerhalb der SPD Sachsen, als auch in der Öffentlichkeit vorangetrieben werden. Auch mit Blick auf die Migrationsbewegung, die uns spätestens seit dem Sommer vergangenen Jahres wie kein anderes Thema beschäftigt, hat die AG auf unterschiedlichen Ebenen nicht nur versucht Lösungsansätze für Probleme zu finden, sondern hat auch immer den Fokus in der öffentlichen Debatte auf die Chancen für unser Land durch diese Migrationsbewegung gelenkt.

Um diese Arbeit weiterhin erfolgreich erbringen zu können, möchte wir Euch dazu einladen, innerhalb der AG Migration und Vielfalt aktiv zu werden. Wenn Ihr in den Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt bitte eine Mail mit diesem Wunsch an ag-migration@spd-sachsen.de.

Besonders freuen wir uns über MitstreiterInnen, die aus den ländlichen Räumen in Sachsen, aber auch aus Dresden, Leipzig oder Chemnitz kommen.
Wir hoffen auf eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen engagierten Mitgliedern.

 

Vorschlag der Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Wahl der Versammlungsleitung
  3. Beschluss der Tagesordnung
  4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  6. Wahlen
    a) der / des Vorsitzenden
    b) der zwei stellvertretenden Vorsitzenden
    c) der BeisitzerInnen
    d) der zwei Delegierten zur Bundeskonferenz
    e) des Mitglieds im Bundesausschuss
  7. Antragsberatung
  8. Schlusswort

Eine Kinderbetreuung können wir nur dann anbieten, wenn der Bedarf bis spätestens zum 22. November angemeldet wird.

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29. Nov 2017
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Georg-Landgraf-Forum

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.