AG MUV

 

 

 

 

 

Am 5. Dezember findet die Landeskonferenz der AG Migration und Vielfalt statt.

Vorgeschlagene Tagesordnung

TOP 1              Begrüßung

TOP 2              Wahl der Versammlungsleitung

TOP 3              Beschluss über Tages- und Geschäftsordnung

TOP 4              Rückblick

TOP 5              Grußwort Petra Köpping, Staatsministerin für Gleichstellung und Integration

TOP 6              Antragsberatung

TOP 7              Terminausblick

TOP 8              Schlusswort und Ende der Veranstaltung

Seit Gründung der AG Migration und Vielfalt im März 2013 konnte die AG einen Beitrag dazu leisten, dass die Themen der Integration und kulturellen Vielfalt sowohl innerhalb der SPD Sachsen, als auch in der Öffentlichkeit vorangetrieben werden. Auch mit Blick auf die Migrationsbewegung, die uns spätestens seit dem Sommer vergangenen Jahres wie kein anderes Thema beschäftigt, hat die AG auf unterschiedlichen Ebenen nicht nur versucht Lösungsansätze für Probleme zu finden, sondern hat auch immer den Fokus in der öffentlichen Debatte auf die Chancen für unser Land durch diese Migrationsbewegung gelenkt.

Um diese Arbeit weiterhin erfolgreich erbringen zu können, möchte wir Euch dazu einladen, innerhalb der AG Migration und Vielfalt aktiv zu werden. Wenn Ihr in den Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt bitte eine Mail mit diesem Wunsch an ag-migration@spd-sachsen.de.

Besonders freuen wir uns über MitstreiterInnen, die aus den ländlichen Räumen in Sachsen, aber auch aus Dresden, Leipzig oder Chemnitz kommen. Gerne könnt Ihr auch zu den Vorstandssitzungen kommen. Die Termine hierfür werden auf der Homepage der SPD Sachsen bekanntgegeben. Hierbei bitten wir Euch aber uns vorher eine kurze Mail zu schreiben.

Wir hoffen auf eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen engagierten Mitgliedern.

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
5. Dez 2016
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Herbert-Wehner-Saal (5. Etage)

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.