+++ Kommt zusammen und macht Europa stark! +++ Katarina Barley in Leipzig! +++

Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen. Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt Gewicht hat. So können wir gemeinsam für gute Arbeit Sorgen und Ungleichheiten abbauen. Uns ist klar: Der Friede in Europa kann nur bewahrt werden, wenn wir weiter zusammenhalten. Gegen die Widerstände von außen, aber auch gegen die von innen.

Zukunft können wir nur miteinander gestalten – also kommt zusammen! Europa ist die Antwort.

Wir laden Euch hiermit herzlich ein zur Kommt-Zusammen-Tour mit Katarina Barley am Mittwoch, den 15. Mai, ab 16:30 Uhr auf dem Richard-Wagner-Platz in Leipzig! Mit dabei sein werden auch unser Vorsitzender Martin Dulig, unsere sächsische Spitzenkandidatin für die Europawahl, Constanze Krehl, und unser Dresdner Europa-Kandidat Matthias Ecke.

Kommt vorbei, holt euch eine Waffel und sprecht mit Katarina Barley, Martin Dulig, Constanze Krehl und Matthias Ecke über unser Europa.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
15. Mai 2019
14:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Richard-Wagner-Platz Leipzig

Kategorien