Wann

10. Sep 2022 - 11. Sep 2022    
10:30 - 14:00

Buchungen

0,00€
Jetzt buchen

Wo

DJH Jugendherberge Görlitz
Peterstraße 15, Görlitz, Sachsen, 02826

Event Type

Liebe Jusos,

wir als neuer Landesvorstand haben das Ziel, eine breite Beteiligungsmöglichkeit für unsere inhaltliche Arbeit zu schaffen. Deshalb ist uns die Meinung aller unserer Gliederungen bzw. kooptierten Mitglieder wichtig. Wir möchten dich einladen gemeinsam mit uns, dem gewählten Landesvorstand, über wichtige landespolitische Themen zu diskutieren. Dafür haben wir uns für fünf Themenschwerpunkte entschieden: Umwelt & Klima; Bildung; Arbeit & Wirtschaft; Gesundheit & Soziales sowie die Zukunft Sachsens (darunter fallen Themen wie Antifa-/AntiRa-Arbeit, Feminismus, Jugend im ländlichen Raum usw.).

Dazu planen wir vom 10.09.2022 bis 11.09.2022 ein gemeinsames Wochenende mit allen Landesvorstandsmitgliedern, den Kooptierten, der Unterbezirksvorsitzenden und Sprecher:innen der Projektgruppen in der Jugendherberge in Görlitz zu verbringen. Dazu bist du herzlich eingeladen! Falls du keine Zeit hast, kannst du auch gerne eine Vertretung für deine jeweilige Gliederung schicken.

Gemeinsam wollen wir Ideen entwickeln, die nicht nur für uns Jusos relevant sind, sondern auch für die SPD Sachsen und die komplette sächsische Gesellschaft!

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich bitte bis Freitag, den 26. August mit diesem Anmeldeformular an. Sämtliche Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Reiseaufwendungen werden übernommen.

Wir freuen uns, dich bald begrüßen zu dürfen. Detaillierte Informationen mit Ablauf und Anreisemöglichkeiten erhältst du ca. eine Woche vor der Veranstaltung.

Falls du Fragen haben solltest, melde dich gerne bei uns (Mareike und Max).

 

Solidarische Grüße

Mareike Engel: Co-Landesvorsitzende (mareike.engel@jusossachsen.de)

Max Stryczek: Co-Landesvorsitzender (max.stryczek@jusossachsen.de)

   

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Registration Information