Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des Arbeitskreises Christen in der Sächsischen SPD,

der Arbeitskreis Christen in der Sächsischen SPD lädt dich und deine Familie zu einem Gespräch und Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen ein:

Sonntag, 02.09.2018, 14 Uhr
in die
St. Matthäuskirche in Chemnitz-Altendorf
(Pfarrhaus-Gelände, Zinzendorfstr.14,
09116 Chemnitz)

 

Wir freuen uns sehr auf die Begegnungen und Gespräche mit den Gemeindemitgliedern der St. Matthäus Kirchgemeinde Chemnitz-Altendorf. Mit dabei sein wird der SPD-Landesvorsitzende Martin Dulig.

So ein Kaffee braucht natürlich Kuchen. Wer kann einen Kuchen backen und damit zum Gelingen des Nachmittages beitragen? Bitte gebt uns eine Rückmeldung (http://anmeldung.spd-sachsen.de oder Telefon (0351) 433 560) bezüglich eurer Teilnahme und der Möglichkeit mit einem Kuchen die Veranstaltung zu versüßen. Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf dich/ euch

Andreas Weigel
Vorstand des AKC Sachsen

BITTE TERMIN VORMERKEN: Am 21.11.2018, 19:00 Uhr wollen wir unsere bekannte Diskussionsveranstaltung „Demokratie und…“ in Moritzburg mit dem Thema „100 Jahre Weimarer Republik“ fortsetzen. Eine ausführliche Einladung folgt.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
2. Sep 2018
14:00 Uhr

Veranstaltungsort
St. Matthäuskirche

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden