Wir möchten Dich zu einer kleinen exklusiven Veranstaltung nur für SPD-Mitglieder einladen, dem Kamingespräch der SPD Sachsen.

Am 29. Januar 2018 kannst du ab 19 Uhr mit unserer stellvertretenden Parteivorsitzenden und Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst, Eva-Maria Stange, im Restaurant Miramar (Schloßberg 16, 09113 Chemnitz) in Chemnitz ins Gespräch kommen. In geselliger Atmosphäre wollen wir über die turbulenten Entwicklungen der letzten Monate sprechen und einen Ausblick auf das neue Jahr wagen.

Mit dem Wechsel an der Spitze der CDU Sachsen hat sich auch für uns einiges in der großen Koalition verändert. Eva-Maria kann als Ministerin Einblicke geben, in die neue Arbeitsweise der Regierung. Welche Ziele können noch in den letzten anderthalb Jahren umgesetzt werden? Wie können wir uns als Partei profilieren und welche Themen werden uns zukünftig in Sachsen beschäftigen?

Aber nicht wir werden den Ablauf des Abends bestimmen, sondern Deine Fragen. Jedes Thema, dass Dich interessiert, kannst du zur Sprache bringen. Natürlich lohnt es sich auch ganz speziell die Themen des Ministeriums in den Fokus zu nehmen, egal ob es sich um die Lehramtsausbildung in Chemnitz handelt oder die Kulturförderung in Sachen.

Durch den Abend führt unser Landesvorstandsmitglied Tommy Jehmlich. Für eine gute organisatorische Vorbereitung freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29. Jan 2018
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Miramar

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.