Am 30. Mai 2017 kannst du ab 19 Uhr mit unserem stellvertretenden sächsischen Ministerpräsidenten, Wirtschaftsminister und Parteivorsitzenden Martin Dulig, im Restaurant Malaga in Pirna (Niedere Burgstr. 6, 01976 Pirna) ins Gespräch kommen. In geselliger Atmosphäre wollen wir über die Entwicklung Sachsens der letzten Jahre sprechen und einen Ausblick auf die Zukunft und den Wahlkampf wagen.

 

Der Bundestagswahlkampf ist für uns Genoss/innen ein wichtiger Meilenstein. Nachdem wir den Kanzlerkandidaten kennen, wird nun bald das Wahlprogramm folgen. Wir wollen mit Martin darüber sprechen, was im Wahlkampf wichtig wird und welche Punkte für Sachsen wichtig werden.

 

Zu besprechen gibt es genug. Aber nicht nur die Bundestagswahl sondern auch jedes andere Thema, dass Dich interessiert, können wir an diesem Abend ansprechen. Wir werden ganz unter uns sein also bringe einfach deine Fragen und Wünsche mit; wir können ganz offen reden.

 

Durch den Abend führt unser Landesvorstandsmitglied Tommy Jehmlich. Für eine gute organisatorische Vorbereitung freuen wir uns über Deine Anmeldung unter http:\\anmeldung.spd-sachsen.de oder 0351-433560.

 

Es wäre schön, Dich begrüßen zu können!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
30. Mai 2017
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Malaga

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.