Heute Vormittag erreichte uns die Nachricht, dass unser Referent für die morgige Veranstaltung in Grimma erkrankt ist und mit hohem Fieber das Bett hütet. Leider ist es auch unmöglich, in der uns verbleibenden kurzen Zeit einen Ersatz zu finden.

Da das Thema des Referates, „10 jahre Reformationsjubiläum“ den Hauptteil unserer Vollversammlung ausmachen sollte und keine Wahlen oder ähnliches geplant waren, haben wir uns entschieden, das Treffen am 10. März 2018, 10:00 Uhr in Grimma (OT Höfgen) abzusagen.

Wir bedauern das, aber im Interesse insbesondere der TeilnehmerInnen, die eine weite Anreise haben, ist dies sicherlich vertretbar und hoffentlich für dich auch akzeptabel. Wir werden versuchen, das Treffen in absehbarer Zeit nachzuholen und bitten dich um Verständnis. Über die Entwicklung halten wir dich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen

Andreas Weigel
Vorsitzender des AKC Sachsens

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10. Mrz 2018
10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Erlebnishotel „Zur Schiffsmühle“

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.