Liebe Genossinnen, liebe Frauen,

wir laden Euch hiermit herzlich zum

2. Digitalen Frauenstammtisch der ASF Sachsen am Donnerstag, den 19. November, um 19:30 Uhr, per Zoom-Konferenz

ein. Am 29. Oktober war unser Auftakt: Vielen Dank für die Teilnahme und die tollen Gespräche. Bei unserer zweiten Runde möchten wir mit Euch über mögliche ASF-Anträge – u.a. für den nächsten Landesparteitag der SPD Sachsen – diskutieren.

Da unsere Landeskonferenz leider coronabedingt ausfallen musste, wollen wir die Antragsberatung mit Euch digital nachholen. Beschlossen werden die Anträge dann im Vorstand, wir möchten aber Eure Meinung und Euer Votum hierbei berücksichtigen. Es können gerne auch noch neue Anträge zur Beratung eingereicht werden, die Frist ist hierfür der 12. November um 12:00 Uhr. Sendet Eure Anträge bitte an: laura.stellbrink@asf-sachsen.de.

Digitaler Frauenstammtisch: Wozu das denn? Mit unserem monatlich geplanten Frauenstammtisch wollen wir den Austausch zwischen den SPD-Frauen in Sachsen intensivieren. Zugleich wollen wir für Euch als ASF-Landesvorstand ansprechbar sein. Wir wollen mit Euch in ungezwungener Art und Weise politische Abende verbringen. Zumeist ohne Tagesordnung, das eine oder andere Mal jedoch mit Gästen und Themen unterlegt. Wir setzen hierbei auch auf Eure Anregungen und Wünsche. Schreibt uns dazu gerne.

Wir freuen uns auf die Diskussion mit Euch. Rückfragen richtet Ihr gerne an: laura.stellbrink@asf-sachsen.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! 

Feministische Grüße

Laura Stellbrink


Landesvorsitzende der ASF Sachsen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19. Nov 2020
19:30 - 21:30 Uhr

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.