Familienweihnachtsfeier von AWO und SPD

Bei der diesjährigen Familienweihnachtsfeier mit Stefan Brangs, und den Bischofswerdaer AWO- sowie SPD-Ortsvereinen wird es neben Weihnachtsgebäck und warmen Getränken ein buntes Programm für Groß und Klein geben. Sie sind am Dienstag, den 9. Dezember, ab 15 Uhr alle herzlich ins AWO-Beratungshaus in Bischofswerda zu Kaffee und Stollen eingeladen, um anschließend gemeinsam zu basteln, zu musizieren oder beim Mitmachzirkus verschiedene Kunststücke auszuprobieren und Zaubertricks zu bestaunen.
Stefan Brangs: „Die Stimmung im letzten Jahr war großartig, sodass wir gleich den Entschluss fassten, die Weihnachtsfeier nächstes Jahr zu wiederholen. Nun ist schon wieder Adventszeit und ich freue mich auf das vorweihnachtliche Beisammensein mit den Bischofswerdaer Familien, die unserer Einladung folgen.“

Anmeldung zur Familienweihnachtsfeier bis zum 5. Dezember unter 03594 / 700 091 (AWO)
oder unter 03694 / 715 02 00 (SPD).

Lade Karte ...

Datum/Zeit
9. Dez 2014
13:00 Uhr

Veranstaltungsort
AWO Bischofswerda

Kategorien