Liebe Freundinnen und Freunde,

In so aufwühlenden und dramatischen Zeiten wie diesen ist es vielleicht nötiger denn je, sich gegenseitig zu stärken und von Mensch zu Mensch begegnen zu können, Gedanken auszutauschen oder einfach einmal wieder raus zu kommen.

Deshalb möchten wir Meißner Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Tradition unserer Familienwandertage wieder aufleben lassen.

Wir laden Dich und Sie und Deine/Ihre Familien und Freundinnen und Freunde herzlich ein.

Am 26. März 2022 geht es um 11Uhr durch das Muldental zum Rodigturm in Nossen. Von dort können wir den Blick über die Baumwipfel schweifen lassen.

Auf der Wanderung wird Christian Bartusch, unser Bürgermeister von Nossen, Wissenswertes über seine Stadt berichten können.

Treffpunkt ist vor dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Nossen, Seminarweg 4.

Hinweis: Dieses Mal ist der Weg durch Stufen sowie durch den Aufstieg auf den Turm leider nicht barrierefrei. Bitte denken Sie/denkt an Ihre/Eure Picknickverpflegung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit,

Eure/Ihre Susann Rüthrich für den SPD-Kreisverband Meißen.

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
26. Mrz 2022
11:00 Uhr

Kategorien