Exakt 50 Tage vor der Wahl wollen wir die heiße Phase unseres Landtagswahlkampfes einläuten und laden Euch und Eure Familien, Freund*innen und Bekannte alle herzlich zu einem Familienfest am 13. Juli ab 11 Uhr im Johannstädter Fährgarten in Dresden ein.

Unsere Besucher*innen erwartet ein buntes Programm mit zahlreichen Aktionen für die Kleinen und Gesprächen am Küchentisch für die Großen.

Unsere Ministerinnen Petra Köpping und Eva-Maria Stange werden genauso dabei sein, wie zahlreiche Abgeordnete und Landtagskandidat*innen.

Lasst uns gemeinsam Schwung nehmen für die 50 Tage, die vor uns liegen und auf die es jetzt ankommt. Gebt diese Einladung gern an Interessierte weiter und erscheint zahlreich!

FAMILIENFEST IN DRESDEN:
13. Juli, ab 11 Uhr
Fährgarten Johannstadt
Käthe-Kollwitz-Ufer 23b, 01307 Dresden

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13. Jul 2019
11:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Fährgarten Johannstadt

Kategorien