Liebe Genossinnen und Genossen,

am 18. März 2021 hat der Landesvorstand der SPD Sachsen entschieden, den ursprünglich für den 24. und 25. April geplanten Landesparteitag in den Juli zu verschieben. Diese Entscheidung hat sich der Landesvorstand nicht leicht gemacht – auch weil so ein Parteitag auch immer ein Ort großer Debatten ist, ein Ort des Meinungsaustausches und der gelebten innerparteilichen Demokratie.

Und da wir, gerade jetzt in dieser angespannten Zeit, die Notwendigkeit spüren, eine Plattform des gemeinsamen Austausches zu schaffen, laden wir Dich ganz herzlich am 24. April.2021 ab 9:00 Uhr zu einer digitalen Mitgliederkonferenz ein.

Mit den Mitgliedern der SPD Sachsen, verschiedenen Gästen und vor allem gemeinsam mit Dir möchten wir uns untereinander austauschen, diskutieren und einander zuhören. Die Zukunft unserer Gesellschaft stellt uns vor enorme Herausforderung und gerade deshalb möchten wir trotz der schwierigen Umstände mit Dir im Gespräch bleiben.

Sei dabei, weitere Informationen folgen in Kürze!
Bleib gesund!

Solidarische Grüße

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24. Apr 2021
9:00 - 13:00 Uhr

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.