In den vergangenen Wochen haben wir auf allen Ebenen der SPD neue Wege der politischen Kommunikation gefunden. Ortsvereine, Unterbezirke und der Landesverband haben unterschiedlichste Formate entwickelt. Wir wissen aber auch, dass wir unsere politische Arbeit auch zukünftig, unabhängig von Corona, digitaler machen müssen.

Wir laden dich nun zu einem Online-Seminar ein, in dem wir verschiedene „Best Practice“-Beispiele aus den vergangenen Wochen vorstellen. Sie sollen dir einen Eindruck geben, mit welchen Formaten wir einerseits Mitglieder, andererseits auch Menschen außerhalb der SPD online erreichen können.

Vielleicht hast du auch selbst schon Erfahrungen gesammelt und kannst sie mit uns teilen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Mit besten Grüßen

Das Team der SPD Sachsen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
8. Jul 2020
20:00 Uhr

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden