Wir möchten Dich zu einer kleinen exklusiven Veranstaltung nur für SPD-Mitglieder einladen, dem Kamingespräch der SPD Sachsen.

Diesmal wird unsere sächsische Generalsekretärin und Bundestagsabgeordnete, Daniela Kolbe, am 27. Februar ab 19 Uhr im Fuchshöhl Restaurant in Meißen (Hohlweg 7, 01662 Meißen) mit Dir in geselliger Atmosphäre ins Gespräch kommen und Dir auch Rede und Antwort stehen.

Dieser Tage einigt sich der Parteivorstand auf einen Kanzlerkandidaten. Der Prozess scheint ewig zu dauern, obwohl als Kandidaten nur drei Männer in Frage kommen. Aber was passiert da so lang im Verborgenen? Wie wird die Bundestagsfraktion eingebunden? Was denken die Bundestagskandidat/-innen überall im Land über ihre Chancen, die Frage nach der Person, der Strategie und den Inhalten? Werden wir vor allem einen Personenwahlkampf führen oder einen um die besten Visionen? Und auf welche Entwicklungen müssen wir uns in Sachsen in den kommenden Monaten einstellen?

Zu klären gibt es genug. Aber nicht nur die Bundestagswahl, sondern auch jedes andere Thema, das Dich interessiert, können wir an diesem Abend ansprechen. Wir werden ganz unter uns sein – also bring einfach Deine Fragen und Wünsche mit und wir können ganz offen reden.

Es wäre schön, Dich begrüßen zu können!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27. Feb 2017
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Fuchshöhl Meißen

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.