Wir möchten Dich zu einer exklusiven Veranstaltung nur für SPD-Mitglieder einladen: dem vierten Kamingespräch der SPD Sachsen.

Diesmal wird unsere Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration sowie stellv. Landesvorsitzende Petra Köpping, am Mittwoch, 7. September ab 19.00 Uhr im Alten Handelshaus in Plauen (Straßberger Str. 17, 08523 Plauen) mit Dir in geselliger Atmosphäre ins Gespräch kommen und Dir Rede und Antwort stehen.

Seit einem Jahr tobt die Debatte um Flüchtlinge in Deutschland. Anfänglich war die Aufnahmekapazität das dringlichste Problem. Doch jetzt kann die Politik gestalten und die Rahmen einer gelungen Integrationen abstecken. Petra Köpping hat in den letzten Monaten viel erlebt und wird mit Dir nicht nur darüber sprechen, sondern gemeinsam müssen wir die kommenden Aufgaben angehen. Was plant das Ministerium in der kommenden Zeit, welche Aufgaben sind zu erfüllen und wie viel Handlungsspielraum lässt uns der Koalitionspartner.

Egal welches Thema dich interessiert – an diesem Abend kannst du es ansprechen. Bringe einfach deine persönlichen und fachlichen Fragen mit und lass uns gemeinsam über die Aufgaben sprechen, die die SPD in Sachsen angehen muss.

Durch den Abend führt unser Landesvorstandsmitglied Tommy Jehmlich. Für eine gute organisatorische Vorbereitung freuen wir uns über Deine Anmeldung

 

Es wäre schön, Dich begrüßen zu können!

 

Herzliche Grüße

Jens Wittig

Landesgeschäftsführer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
7. Sep 2016
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Altes Handelshaus Plauen

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.