Wir möchten Dich zu einer kleinen exklusiven Veranstaltung nur für SPD-Mitglieder einladen, dem dritten Kamingespräch der SPD Sachsen.

Diesmal wird unser Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag und ehemaliger Generalsekretär, Dirk Panter, am 05. April ab 19.30 Uhr im Mönchshof in Bautzen (Burglehn 1, 02625 Bautzen) mit Dir in geselliger Atmosphäre ins Gespräch kommen und Dir auch Rede und Antwort stehen.

In den letzten Monaten ist es turbulent zugegangen und die Lage scheint sich nicht zu entspannen. Das Gespräch bietet die Chance nicht nur Einblick in die Arbeitsweise der Landesregierung zu gewinnen, sondern auch einen kritischen Blick auf unseren Koalitionspartner zu werfen. Wie sehen die kommenden Gesetzesvorhaben aus? Wie funktioniert die Abstimmung mit Frank Kupfer und der restlichen CDU-Fraktion.

Egal welches Thema Dich interessiert, an diesem Abend können wir alles ansprechen. Bringe einfach alle Fragen und Wünsche mit, die Du gegenüber unseren politischen Vertretern loswerden möchtest. Wir werden ganz unter uns sein und so werden wir sicher auch erfahren, wie das Leben von Dirk sich verändert hat, seitdem er nicht mehr Generalsekretär ist.

Durch den Abend führt unser Landesvorstandsmitglied Tommy Jehmlich. Für eine gute organisatorische Vorbereitung freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
5. Apr 2016
17:30 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mönchshof

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.