Dulig gratuliert Stephan Weil zum Wahlerfolg in Niedersachsen

Der Vorsitzende der SPD Sachsen Martin Dulig gratuliert dem SPD-Spitzenkandidaten Stephan Weil und der SPD Niedersachsen zum Wahlerfolg bei der Landtagswahl:

“Ich freue mich über das gute Ergebnis von Stephan Weil und der SPD bei den Landtagswahlen in Niedersachsen. Ohne Zweifel ist das nach einem ereignisreichen Wahljahr ein schönes Ergebnis für die SPD, das zeigt, dass wir auch in politisch schwierigen Zeiten, Wahlen gewinnen können. Ich mahne jedoch davor in Euphorie auszubrechen. Wir stehen nach wie vor vor großen Herausforderungen, die all unsere Anstrengungen bedürfen. Wir müssen jetzt gemeinsam daran arbeiten, die SPD fit für die Zukunft und für die kommenden Wahlen zu machen. Jetzt geht es darum verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Das schafft man nur mit Aufrichtigkeit und guter Politik.”