Spenden

Die sächsische SPD steht für Zukunftschancen für alle. Der Staat ist dafür verantwortlich, soziale Leitern aufzustellen, Bildung zu ermöglichen, Brücken zu bauen, damit Herkunftsnachteile nicht zu Zukunftsdefiziten werden. Eine gerechte, innovative und solidarische Politik ist unser Weg, sozialen Aufstieg zu ermöglichen sowie unsere Gesellschaft zusammen zu führen und zu stärken.

Mit Ihrer Spende können Sie uns dabei unterstützen. Vielen Dank.





Möchten Sie per Bankeinzug oder Übeweisung spenden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an spenden@spd-sachsen.de, wir melden uns dann mit den Kontodaten.

Mitglied werden

Seit 150 Jahren kämpfen engagierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten für ein besseres Land. Werde Teil dieses ältesten sozialen Netzwerks. Obwohl die Herausforderungen mittlerweile andere sein mögen als noch vor 150 Jahren, gibt es keinen Grund, sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen. Vielmehr ist es an Euch eine bessere Zukunft zu gestalten!

Darum werdet jetzt Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei und gestaltet Eure und unsere Zukunft selbst. In über 10.000 Ortsvereinen deutschlandweit kämpfen Menschen für ein gerechteres und sozialeres Land. Wir wollen Deine Meinung zur Demokratie in Sachsen und in Deutschland, wir wollen Deine Ideen für ein besseres Leben in unserem Freistaat und der Bundesrepublik und wir wollen, dass Deine Lebenserfahrung zu unserer wird. Denn gemeinsam können wir die Ziele erreichen, die wir uns selbst stecken.

Abonnieren


Newsletter

Unser wöchentlicher Newsletter hält Dich immer gut informiert. Jeden Freitag bekommst Du die Woche der SPD Sachsen kompakt und informativ in Dein E-Mail-Postfach. Mit den wichtigsten Meldungen der Woche, interessanten Beiträgen aus der Partei und einer Terminübersicht bleibst Du immer auf dem Laufenden.