Der Bundestagswahlkampf ist im vollem Gange – und wer sich die Wahlen in den letzten beiden Jahre in Deutschland und der Welt anschaut, der weiß: In den letzten Wochen kann noch sehr viel passieren. Die heiße Wahlkampfphase hat gerade erst begonnen. Jetzt müssen wir aber vor allem eines tun: kämpfen!

 

Sei dabei, wenn der Kanzlerkandidat der SPD in Sachsen haltmacht:

 

Martin Schulz live in Leipzig


Dienstag, 29. August 2017

15:00 Uhr (Einlass) – 17:30 Uhr 

Nikolaikirchhof Leipzig

 

Wir laden Dich und Deine Freunde recht herzlich dazu ein. Sei in Leipzig mit dabei!

 

Die Platzanzahl direkt vor der Bühne ist begrenzt. Melde Dich und Deine Freunde unbedingt vorher an und sei pünktlich 15 Uhr zum Einlass auf dem Nikolaikirchhof. Eine Garantie, einen Platz direkt vor der Bühne zu ergattern, können wir zwar auch dann nicht geben – aber es erhöht Deine Chancen.

 

Wir unterstützen Dich!

 

Wenn Ihr mindestens 4 Personen seid und von außerhalb Leipzig anreist,

bekommt Ihr nach der Veranstaltung von uns das Sachsenticket für die Zugfahrt oder bis zu 20 Euro für die Autofahrt zurückerstattet. Wenn das für Euch infrage kommt, bitte meldet Euch direkt zur Veranstaltung beim Infostand der SPD Sachsen auf dem Nikolaikirchhof. Bitte meldet Euch auch unbedingt für die Veranstaltung selbst an.

 

 

Welche Zugtickets kann ich nutzen?

 

Suche Dir 3 MitfahrerInnen und nutze das Sachsenticket. Damit könnt Ihr mit allen Zügen außer ICE, EC und IC fahren. Mehr Infos zum Sachsenticket unter: http://www.bahn.de/regional/view/regionen/sachsen/freizeit/sachsen_ticket.shtml

 

 

 

Für Rückfragen steht Dir das Team der Landesgeschäftsstelle unter tel. 0351-433560 oder per Mail: lv.sachsen@spd.de zur Verfügung.

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29. Aug 2017
15:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Nikolaikirchhof

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden