Neujusowochenende in Dresden
20. bis 22. April

Wir Jusos machen eine ganze Menge – von Auslandsreisen bis Zeitungsdesign bei uns ist Platz für politisches Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bei uns aktiv wirst, denn unser Verband lebt vom Engagement seiner Mitglieder.

Damit Du weißt, wo bei uns was geht, laden wir Dich ganz herzlich zum Neujusowochenende  nach Dresden ein.

Vor Ort erfährst Du alles Wichtige über unsere Schwerpunkte und Arbeitsweisen. Außerdem befassen wir uns mit ein paar Tipps und Tricks zum politischen Arbeiten und haben natürlich Zeit für gemütliches Beisammensein.

Kosten entstehen für Dich keine. Du musst auch noch nicht Mitglied sein – es ist vollkommen ok, wenn Du einfach nur mal schauen willst, wer wir so sind und was wir machen. Verpflegung und Unterkunft werden selbstverständlich von uns übernommen.

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt. Ihr seid im Hostel Louise20, Louisenstr. 20, 01099 Dresden untergebracht.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
20. Apr 2018 - 22. Apr 2018
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Die Genossenschaft

Kategorien


Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.